Machen Sie bei uns Karriere - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Media Consult Maier + Partner gibt es folgende Positionen. 

  • Java Web-Entwickler m/w/d • BESETZT
  • Mediengestalter m/w/d • BESETZT
  • Office Manager - Bürokraft m/w/d • BESETZT

Arbeiten bei MedicalTopJobs

 

MedicalTopJobs – MTJ – ist eine auf das Gesundheitswesen spezialisierte Crosschannel Recruiting-Plattform.

Zufriedene Mitarbeiter sorgen für ein tolles Arbeitsklima. Was unsere Mitarbeiter über uns sagen:

 

Ich habe mein Praxissemester bei MOG Ärzevermittlung (MOG) absolviert und erhielt die großartige Möglichkeit, ein eigenes Forschungsprojekt im Bereich des Ausbildungsmarketings der Gesundheits- und Krankenpflege zu realisieren. Ich erhielt während des Praktikums viel Freiraum und konnte meinen Aufgaben selbstständig nachgehen. Die Mitarbeitenden von MOG standen mir in jeder Phase des Projektes mit ihrem Wissen und Engagement zur Seite. Die Erfahrungen, die ich bei MOG sammeln durfte, haben mein Studium in vielerlei Hinsicht bereichert, so dass ich ein Praktikum bei MOG jedem empfehlen kann.

Jennifer Neumaier | Gesundheits- und Krankenpflegerin und Bachelorstudentin Management im Gesundheitswesen an der Katholischen Hochschule Freiburg

Als Vorpraktikum für den Studiengang Wirtschaftspsychologie war mein dreimonatiges Praktikum bei MOG Ärztevermittlung genau das Richtige. Das Arbeitsklima war sehr angenehm und ich habe mich immer wohl gefühlt. Meine Aufgaben waren interessant und haben mir viel Spaß gemacht. Die Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, helfen mir super in meinem Studium weiter.

Sarah Röttjer | Bachelorstudentin "Wirtschaftspsychologie" an der HfT Stuttgart

 

Arbeiten bei MOG Ärztevermittlung


Die MOG Ärztevermittlung wurde 2012 mit dem Namen Medical­Onboarding­Germany (MOG) als weiterer Geschäftsbereich der Media Consult Maier + Partner GmbH gegründet und 2018 in MOG Ärzte­vermittlung umbenannt. Nach bereits zehn Jahren gehören wir zu einer der etabliertesten Agenturen im Segment der internationalen Ärztevermittlung und beraten Praxen, Krankenhäuser, MVZ's, Akutkliniken, Rehakliniken und Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland. Über unsere eigene Stellenbörse medicaltopjobs.de mit extrem hohen Reichweiten in Social-Media-Channel und europaweiter Zielgruppenanbindung erhalten wir täglich neue qualifizierte Bewerbungen.

Ein professionelles Team erfahrener Recruiter / Key-Account-Manager kümmert sich um das perfekte Matching zwischen Bewerbern und Arbeitgebern. Viele Ärzte m/w/d haben bereits mit unserer Unterstützung den Einstieg in ihre ganz persönliche Medizinerkarriere gefunden. Die Nachfrage an hoch qualifizierten Fachkräften im Gesundheitswesen ist jedoch nach wie vor ungebrochen. Inzwischen pflegt MOG Ärztevermittlung Kontakt zu 80% aller Akut- und Rehakliniken in Deutschland.

Unsere Wachstumspläne sind ehrgeizig und ambitioniert. In den kommenden Jahren möchten wir weitere Ressourcen des Recruiting aktivieren. Um dies zu realisieren suchen wir kontinuierlich nach motivierten Mitarbeitern m/w/d, die gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte von MOG Ärztevermittlung mitgestalten möchten.

Wenn Sie motiviert ins erste Praktikum starten möchten oder eine neue Herausforderung suchen, freuen wir uns sehr über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an personal@mcm-web.de. Bei uns erhält jeder Mitarbeiter m/w/d die Chance erfolgreich zu werden!

Das junge und sehr motivierte Team hat mir stets bei allen Fragestellungen geholfen und mich auf beste Weise in mein Aufgabengebiet eingearbeitet. Daher konnte ich nach der Einarbeitung die stets abwechslungsreichen Aufgaben komplett selbstständig erledigen. Durch das Praktikum habe ich interessante Einblicke in die Bereiche Recruiting und Bewerbermanagement bekommen. Vor allem das gute Arbeitsklima, flache Hierarchien und die flexiblen Arbeitszeiten bringen hier ein großartiges Arbeitsumfeld hervor. Ein Praktikum kann ich in  diesem Unternehmen in jeder Hinsicht weiterempfehlen".

Ahmet Uzuner | Bachelorstudent „Moderne Fremdsprachen, Kulturen und Wirtschaft“ an der Justus-Liebig-Universität, Gießen

Die internationale Ausrichtung des Unternehmens hat es mir sehr gut ermöglicht meine Studienschwerpunkte (Romanistik + BWL) zu vereinen. Durch die herzliche Aufnahme im Team, fühlte ich mich von Beginn an wohl hier und bekam schnell meinen eigenen Aufgabenbereich. Besonders die Vielfalt und Nähe zu den multikulturellen Bewerbern reizte mich weiterzumachen und nach meinem Praktikum bei MOG Ärztevermittlung zu bleiben".

 

B.A. Lena Strobel | International Recruiter bei MOG Ärztevermittlung