Social Recruiting mit medicaltopjobs @facebook/meta

Erhöhen Sie die Reichweite der Stellenanzeigen Ihrer Klinik:

Ihre Stellenangebote auf Facebook / Instagram direkt in Ihrer Zielgruppe

 

Sie suchen Personal für Ihre Klinik oder Ihr Krankenhaus und bieten Jobs für Ärzte m/w/d, Pflegekräfte oder andere Berufsgruppen im Gesundheitswesen?

Doch in Ihrer Zielgruppe herrscht nahezu Vollbeschäftigung und sie nimmt die klassischen Stellenanzeigen nicht mehr wahr. Passende Fachkräfte m/w/d bewegten sich bisher für Sie scheinbar unerreichbar in den Sozialen Medien.

 

Medicaltopjobs unterstützt Ihre Personalsuche mit Job-Werbung auf Facebook und Instagram

Mit unseren Produkten medicaltopjobs @facebook/meta nutzen Sie die Reichweite, die die Facebook-Communities von Medicaltopjobs und MOG Ärztevermittlung Ihnen auf Facebook und Instagram bieten!

Es handelt sich dabei um eine mit Werbebudget gepushte Stellenanzeige. Ihre Stellenanzeige wird über den Werbeanzeigenmanager als Werbeanzeige mit einem Budget beworben, um die Reichweite zu erhöhen und gezielt zu steuern, sprich, bei der definierten Zielgruppe sichtbar zu machen.

 


 

Wenig Aufwand für Sie – hohe Sichtbarkeit für Ihr Jobangebot

Sie schicken uns Ihr Stellenangebot, wählen Höhe des Werbebudgets und Laufzeit und unsere Social Media-Experten beraten Sie und veranlassen alles Weitere.

Damit Sie das passende Produkt für Ihre Stellenausschreibung finden, können Sie hier auf einen Blick vergleichen. Oder Sie nehmen Kontakt zu unseren Beratern auf, die Sie gerne bei der Auswahl unterstützen.

 

Infos als PDF Anfrage per E-Mail

Meta JobAd

Mit der Meta JobAd wird ihr Stellenangebot bei Facebook / Instagram über den Werbeanzeigenmanager von Medicaltopjobs veröffentlicht und mit einem festgelegten Budget für einen ausgewählten Zeitraum beworben.

 

Der Beitrag umfasst:

  • Teasertext zur Stellenanzeige
  • Maximal drei Hashtags
  • Bild mit Logo und Claim
  • Call-to-Action-Button mit Link (z.B. auf die Stellenanzeige, die Karriereseite oder das Bewerbungsformular)

 

Ihr Stellenangebot wird auf bis zu 20 Platzierungsversionen von Facebook und Instagram ausgespielt.

 

Perfekt für: Stellenanbieter mit HTML-Stellenanzeigen auf ihrer unternehmenseigenen Karriereseite.

 

 

Servicegebühr 590 €
+ Budget* ab 350 €
Preis (zzgl. MwSt.) ab 940 €

 

Anfragen

Bei dieser Variante benötigen Sie eine Landingpage, wie z.B. die Stellenanzeige auf Ihrer Karriereseite oder das Bewerbungsformular, auf die aus der Anzeige heraus verlinkt wird.

Custom Audience JobAd

Ihr Stellenangebot wird als Werbeanzeige in der Kategorie Beschäftigung mit einem bestimmten Budget für einen ausgewählten Zeitraum beworben und auf bis zu 20 Platzierungsversionen von Facebook und Instagram ausgespielt.

 

Die Werbeanzeige enthält:

  • Bild(er) oder Video
  • Logo
  • Claim
  • Call-to-Action-Button mit Link (z.B. auf die Stellenanzeige, die Karriereseite oder das Bewerbungsformular)

 

Die enorme Reichweite der exakt definierten Zielgruppe mit Personen, die sich für Karrierethemen im Gesundheitswesen interessieren, erzielt eine sehr hohe Aufmerksamkeit für Ihr Stellenangebot. Die Zielgruppe wird auf Basis der Meta-Communities von Medicaltopjobs und MOG Ärztevermittlung mit bis zu 2,2 Mio. Reichweite erstellt.

 

Je nach Attraktivität des Stellenangebots können dadurch sehr hohe Conversions (Klicks auf die Links zu Ihren Angeboten) erzielt werden.

 

Servicegebühr 890 €
+ Budget* ab 350 €
Preis (zzgl. MwSt.) ab 1.240 €

 

Anfragen

Custom Audience   Infos zur Zielgruppe bei facebook
 

Basierend auf einer bereits vorhandenen Zielgruppe sucht Facebook weitere User, die denselben Merkmalen entsprechen.
Der Custom Audience JobAd und Custom Audience Leads liegen die Facebook Communities von Medicaltopjobs und MOG Ärztevermittlung zugrunde, die sich für die Themen Gesundheitswesen und Beschäftigung interessieren.

 

Daraus ergibt sich die enorme Reichweite dieser Produkte von ca. 2,2 Mio. Usern.

MTJ Meta JobAd

Ihr Stellenangebot wird bei Facebook / Instagram über den Werbeanzeigenmanager von Medicaltopjobs veröffentlicht und mit einem festgelegten Budget für einen ausgewählten Zeitraum beworben.

 

Der Beitrag umfasst:

  • Teasertext zur Stellenanzeige
  • Maximal drei Hashtags
  • Bild mit Logo und Claim
  • Call-to-Action-Button mit Link (z.B. auf die Stellenanzeige, die Karriereseite oder das Bewerbungsformular)

 

Ihr Stellenangebot wird auf bis zu 20 Platzierungsversionen von Facebook und Instagram ausgespielt.

 

Sie erhalten zusätzlich eine suchmaschinenoptimierte HTML-Anzeige bei medicaltopjobs.de, durch die Sie noch mehr Reichweite für Ihr Stellenangebot generieren.

 

Noch mehr Reichweite durch eine zusätzlich suchmaschinenoptimierte HTML-Anzeige bei medicaltopjobs.de

 

 

Servicegebühr inkl. Stellenschaltung auf medicaltopjobs.de 690 €
+ Budget* ab 350 €
Preis (zzgl. MwSt.) ab 1.040 €

 

Anfragen

Custom Audience Leads

Ihr Stellenangebot wird als Werbeanzeige in der Kategorie Beschäftigung mit einem bestimmten Budget für einen ausgewählten Zeitraum beworben und auf bis zu 20 Platzierungsversionen von Facebook und Instagram ausgespielt.

 

Die Werbeanzeige enthält:

  • Bild(er) oder Video
  • Logo
  • Claim
  • Call-to-Action-Button mit Link auf einen Fragebogen, mit dem Leads (Kontakte) zu potentiellen Bewerbern m/w/d hergestellt werden

 

Die enorme Reichweite der exakt definierten Zielgruppe mit Personen, die sich für Karrierethemen im Gesundheitswesen interessieren, erzielt eine sehr hohe Aufmerksamkeit für Ihr Stellenangebot. Die Zielgruppe wird auf Basis der Facebook-Communities von Medicaltopjobs und MOG Ärztevermittlung mit bis zu 2,2 Mio. Reichweite erstellt.

 

Veröffentlichung eines individuellen Kontaktformulars mit gezielten Fragen zum Jobangebot bei Facebook. Interessierte Bewerber (m/w/d) können dadurch niedrigschwellig ihre Kontaktdaten angeben. Dies bietet den Bewerbern eine einfache Möglichkeit, Interesse an der angebotenen Stelle zu zeigen.

 

Servicegebühr 1.290 €
+ Budget* ab 350 €
Preis (zzgl. MwSt.) ab 1.640 €

 

Anfragen

*Budget   Facebook Community für Stellenanzeigen nutzen

 

Das Budget setzt sich zusammen aus Tagesbudget und Laufzeit. Hier unserer Erfahrungswerte für eine optimale Ausspielung

  • Tagesbudget empfohlenes Minimum: 50 € / Tag
  • Laufzeit empfohlener Zeitraum: 7 Tage

 

Beides kann bei Bedarf während der Laufzeit erhöht werden. Zur optimalen Verwendung Ihres Budgets setzt Facebook Algorithmen ein, damit viele passende Personen mit ihrer Anzeige interagieren.

Unsere medicaltopjobs @facebook/meta Produkte
auf Facebook und Instagram 
Produkte im Vergleich

 

Unsere medicaltopjobs @facebook/meta Produkte bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Stellenangebote effizient und datenschutzkonform bei den passenden Zielgruppen auszuspielen.

 

Über die Facebook Communities von Medicaltopjobs und MOG Ärztevermittlung erreichen Sie über eine Stellenanzeige bis zu 50.000 Personen, die nach Berechnungen durch die Facebook Algorithmen an dieser Stelle interessiert sein könnten. Die Reichweite ist abhängig von der Relevanz für die Zielgruppe und der Höhe des Budgets. Unsere langjährig etablierten Communities umfassen insgesamt bis zu 2,2 Millionen Personen mit medizinischem Hintergrund, deren Interessen genau zu den Angeboten unserer Plattform passen. Durch die gezielte Platzierung Ihrer Stellenanzeigen in diesen Communities maximieren Sie die Sichtbarkeit und Reichweite Ihrer Stellenangebote und erreichen die Kandidat*innen, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen.

 

Parameter Meta
JobAd
MTJ Meta
JobAd
Custom Audience JobAd  Custom Audience Leads
Werbeanzeige auf Facebook / Instagram

Zielgruppe durch Facebook automatisch optimiert

Infoanforderung über Call-to-Action-­Button
(Ziel frei wählbar)

Ausspielung auf Facebook...

...und auf 20 Platzierungsversionen
von Meta bzw. Facebook und Instagram

Beitragspost auf Facebook

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Bild-, Video-oder Carousel Ad
Zielgruppe auf Basis der
Medicaltopjobs-Community spezifiziert

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Kontaktformular

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Aufbereitung der Daten aus
dem Kontaktformular

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Medicaltopjobs.de
(inkl. HTML-Anzeige und SEO)

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Ziel: Reichweite / Interaktion / Conversions

Auswertung als Screenshots

Ziel: Leads

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Ergebnisse der Leads als CSV

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Budget (zzgl. MwSt.)

Empfohlenes Minimum: 50 € / Tag; frei wählbar; kann bei Bedarf während der Laufzeit erhöht werden

Laufzeit

Empfohlener Zeitraum: 7 Tage; frei wählbar; kann bei Bedarf während der Laufzeit verlängert werden

Servicegebühr

590 €

690 €

890 €

1.290 €

+ Budget

ab 350 €

ab 350 €

ab 350 €

ab 350 €

Preis (zzgl. MwSt.)

ab 940 €

ab 1.040 €

ab 1.240 €

ab 1.640 €

Facebook stellte Anfang 2022 endgültig die Optionen für die Veröffentlichung von Stellenangeboten, JobPosts oder JobAds um. Es gibt seither keine Möglichkeit mehr, den Online-Stellenmarkt eines Unternehmens in eine Facebook-Unternehmensseite einzubinden oder Stellenangebote über einen JobTab zugänglich zu machen. Auch Facebook Jobs, der Facebook-eigene Stellenmarkt, wurde eingestellt. Hintergrund sind die strengen Vorschriften der DSGVO, die in der gesamten EU umzusetzen sind.