unterschiedliche Formatvarianten für Social Recruiting Anzeigen
Soziale Medien, alle Zielgruppen und Formate mit einer Jobanzeige  

Custom Audience   Infos zur Zielgruppe bei facebook
 

Basierend auf einer bereits vorhandenen Zielgruppe sucht Facebook weitere User, die denselben Merkmalen entsprechen.
Der Custom Audience JobAd und Custom Audience Leads liegen die Facebook Communities von Medicaltopjobs und MOG Ärztevermittlung zugrunde, die sich für die Themen Gesundheitswesen und Beschäftigung interessieren.

 

Daraus ergibt sich die enorme Reichweite dieser Produkte von ca. 2,2 Mio. Usern.

Custom Audience Leads

Ihr Stellenangebot wird als Werbeanzeige in der Kategorie Beschäftigung mit einem bestimmten Budget für einen ausgewählten Zeitraum beworben und auf bis zu 20 Platzierungsversionen von Facebook und Instagram ausgespielt.

 

Die Werbeanzeige enthält:

  • Bild(er) oder Video
  • Logo
  • Claim
  • Call-to-Action-Button mit Link auf einen Fragebogen, mit dem Leads (Kontakte) zu potentiellen Bewerbern m/w/d hergestellt werden

 

Die enorme Reichweite der exakt definierten Zielgruppe mit Personen, die sich für Karrierethemen im Gesundheitswesen interessieren, erzielt eine sehr hohe Aufmerksamkeit für Ihr Stellenangebot. Die Zielgruppe wird auf Basis der Facebook-Communities von Medicaltopjobs und MOG Ärztevermittlung mit bis zu 2,2 Mio. Reichweite erstellt.

 

Veröffentlichung eines individuellen Kontaktformulars mit gezielten Fragen zum Jobangebot bei Facebook. Interessierte Bewerber (m/w/d) können dadurch niedrigschwellig ihre Kontaktdaten angeben. Dies bietet den Bewerbern eine einfache Möglichkeit, Interesse an der angebotenen Stelle zu zeigen.

 

Servicegebühr 1.290 €
+ Budget* ab 350 €
Preis (zzgl. MwSt.) ab 1.640 €

 

Anfragen

*Budget   Facebook Community für Stellenanzeigen nutzen

 

Das Budget setzt sich zusammen aus Tagesbudget und Laufzeit. Hier unserer Erfahrungswerte für eine optimale Ausspielung

  • Tagesbudget empfohlenes Minimum: 50 € / Tag
  • Laufzeit empfohlener Zeitraum: 7 Tage

 

Beides kann bei Bedarf während der Laufzeit erhöht werden. Zur optimalen Verwendung Ihres Budgets setzt Facebook Algorithmen ein, damit viele passende Personen mit ihrer Anzeige interagieren.