unterschiedliche Formatvarianten für Social Recruiting Anzeigen
Soziale Medien, alle Zielgruppen und Formate mit einer Jobanzeige  

*Budget   Facebook Community für Stellenanzeigen nutzen

 

Das Budget setzt sich zusammen aus Tagesbudget und Laufzeit. Hier unserer Erfahrungswerte für eine optimale Ausspielung

  • Tagesbudget empfohlenes Minimum: 50 € / Tag
  • Laufzeit empfohlener Zeitraum: 7 Tage

 

Beides kann bei Bedarf während der Laufzeit erhöht werden. Zur optimalen Verwendung Ihres Budgets setzt Facebook Algorithmen ein, damit viele passende Personen mit ihrer Anzeige interagieren.

Meta JobAd

Mit der Meta JobAd wird ihr Stellenangebot bei Facebook / Instagram über den Werbeanzeigenmanager von Medicaltopjobs veröffentlicht und mit einem festgelegten Budget für einen ausgewählten Zeitraum beworben.

 

Der Beitrag umfasst:

  • Teasertext zur Stellenanzeige
  • Maximal drei Hashtags
  • Bild mit Logo und Claim
  • Call-to-Action-Button mit Link (z.B. auf die Stellenanzeige, die Karriereseite oder das Bewerbungsformular)

 

Ihr Stellenangebot wird auf bis zu 20 Platzierungsversionen von Facebook und Instagram ausgespielt.

 

Perfekt für: Stellenanbieter mit HTML-Stellenanzeigen auf ihrer unternehmenseigenen Karriereseite.

 

 

Servicegebühr 590 €
+ Budget* ab 350 €
Preis (zzgl. MwSt.) ab 940 €

 

Anfragen

Bei dieser Variante benötigen Sie eine Landingpage, wie z.B. die Stellenanzeige auf Ihrer Karriereseite oder das Bewerbungsformular, auf die aus der Anzeige heraus verlinkt wird.