Dummy Social Recruiting

unterschiedliche Formatvarianten für Social Recruiting Anzeigen
Facebook Meta JobAd: bis zu 13 Platzierungsversionen mit einer Jobanzeige  

Zielgruppe Facebook Community

*Budget   Facebook Community für Stellenanzeigen nutzen

 

Das Budget setzt sich zusammen aus Tagesbudget und Laufzeit. Hier unserer Erfahrungswerte für eine optimale Ausspielung

 

  • Tagesbudget empfohlenes Minimum: 25 € / Tag
  • Laufzeit empfohlener Zeitraum: 14 Tage

 

Beides kann bei Bedarf während der Laufzeit erhöht werden. Zur optimalen Verwendung Ihres Budgets setzt Facebook Algorithmen ein, damit viele passende Personen mit Ihrer Anzeige interagieren.

01 Sponsored JobPost

Meta JobAd

Mit der Meta JobAd wird Ihr Stellenangebot bei Facebook und Instagram über den MedicalTalentNetwork Werbeanzeigenmanager veröffentlicht und mit einem festgelegten Budget für einen ausgewählten Zeitraum beworben.

 

Die Werbeanzeige enthält:

  • drei Keyword optimierte Teasertexte passend zur Stellenanzeige
  • Bild(er) oder Video mit Logo und Claim
  • Benefits - die besonderen Vorteile dieses Jobangebots
  • Call-to-Action-Button mit Link (z.B. auf die Stellenanzeige, die Karriereseite oder das Bewerbungsformular)

 

Ihre Meta JobAd wird auf bis zu 13 Platzierungsversionen von Facebook und Instagram ausgespielt.

 

Perfekt für: Stellenanbieter mit HTML-Stellenanzeigen auf ihrer Karriereseite.

 

 

Servicegebühr 590 €
+ Budget* ab 350 €
Preis (zzgl. MwSt.) ab 940 €

 

Anfrage per E-Mail

Bei dieser Variante benötigen Sie eine Landingpage, z.B. die Stellenanzeige oder ein Bewerbungsformular, auf das verlinkt wird.

zurück zur Übersicht #sprung1